Die Pflege Deines Rades liegt uns am Herzen

Die Pflege und regelmäßige Wartung deines modernen Fahrrads oder eBikes sind von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass es immer in Top-Zustand ist.

Bei Gaul eMotion _eBikePRO legen wir großen Wert auf die richtige Instandhaltung deines Zweirads, und wir empfehlen einen Wartungsintervall von mindestens alle 12 Monate oder nach einer Laufleistung zwischen 1.500 und 2.000 km, abhängig von deinem Einsatz. Unsere Wartungspraktiken entsprechen immer den Vorgaben unserer Hersteller, um die Lebensdauer deines Rads zu maximieren und deine Fahrten so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn du ein Leasingrad besitzt, könnte bereits ein Wartungsvertrag in deinem Paket enthalten sein. Diese Verträge können von einfachen Systemprüfungen bis hin zu umfassenden Fullservice-Leistungen mit Verschleißreparaturen reichen, je nachdem, was dein Arbeitgeber mit dem Leasinganbieter vereinbart hat. Sollte das Budget für Wartungsarbeiten nicht ausreichen, berechnen wir die Kosten dem Radnutzer.

Spannende Neuigkeiten für JobRad Nutzer!

Ab Oktober 2023 startet JobRad die ServicePro Initiative

an der auch wir, Gaul eMotion _eBikePRO, teilnehmen. Du kannst dein Rad zur Wartung und Reparatur einfach zu uns bringen, und wir kümmern uns um alles Weitere. Die Arbeitsleistung wird im Rahmen deines Vertrags direkt mit JobRad abgerechnet. Das Beste daran ist, dass es keine Rolle spielt, ob du dein Rad über uns geleast hast. Wir möchten nur um dein Verständnis bitten, dass die Wartezeiten in der Saison etwas länger sein können. Du möchtest deinem Fahrrad die beste Pflege gönnen? Dann vereinbare noch heute einen Service-Termin bei uns. Du kannst uns unter der Telefonnummer +49-9771-6370383 erreichen oder noch einfacher direkt online auf unserer Homepage einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dein Rad in Top-Form zu halten und dir ein unvergessliches Fahrerlebnis zu bieten!

einfach ONLINE

Termin
buchen