Wir suchen Dich

KOMM ZU UNS
INS TEAM

Wir suchen Verstärkung in unserer Werkstatt

Bist du fasziniert von der Technik am Fahrrad? Möchtest du diese mit Begeisterung warten und reparieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Team ist genauso begeistert von den technischen Feinheiten an Bikes wie du. Wir sind Experten in der Wartung und Service und sorgen dafür, dass die Räder unserer Kunden in Bestform sind. Vertraue auf unsere Leidenschaft und lass uns gemeinsam für eine einwandfreie Performance der Bikes sorgen!

Du liebst Fahrräder?

Du hast eine technische Ausbildung?

Du willst Dein Hobby zum Beruf machen?

Dich begeistert die Technik am Bike?

Wir bieten ab sofort sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitstellen an und würden uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und schnellstmöglich starten möchtest, dann zögere nicht länger. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Arbeit zu leisten.

DAS erwaret dich

Wir sind ein hochmotiviertes Team mit einer Begeisterung für Fahrräder. Ganz gleich, ob es sich um ein BioBike oder ein eBike handelt, unser Ziel ist es, unseren Kunden das perfekte Fahrrad zu bieten, das zu ihnen passt, und einen herausragenden Service während der gesamten Nutzung zu gewährleisten.

  • Fexible Arbeitszeit
  • monatliche Zusatzvergütung (Tankgutschein)
  • Dein eigenes Dienstrad (Mitarbeiterleasing)
  • Kontinuierliche Weiterbildung in der Technik: Motorsysteme, Schaltung und Fahrwerk
  • Teilnahme an Messen und Events

Bewerbe Dich

als Zweirad Mechaniker...
- Montage
- Wartung
- Service